Deutsche Roundnet Liga

Teamgeist, Spaß und Wettbewerb. Dafür steht die Deutsche Roundnet Liga. Als Teamevent für eure Community oder euren Verein soll die Liga über den Winter den Teamgeist in einem sportlichen Umfeld stärken. In einem besonderen Mixed-Teamformat können sich die Teams an mehreren Spieltage messen.

Ein Team besteht dabei aus 5-10 Mitgliedern, wobei es mindestens zwei Frauen und drei Männer sein müssen. In je zwei Herren- und Mixed- sowie einem Damen-Duelle gegen jedes andere Team, wird das siegreiche Team ermittelt!

Logo der Deutschen Roundnet Liga

In der Premierensaison 2019/2020 waren 465 Spieler*innen in 51 Teams in ganz Deutschland dabei. Bevor die Saison 2020/2021 aufgrund der Corona-Pandemie noch vor dem ersten Spieltag abgesagt werden musste, hatten sich trotz der ungewissen Lage schon 402 Spieler*innen in 52 Teams angemeldet.

Exemplarisch könnt ihr unten das geplante Spielsystem der Saison 2020/2021 sowie die Ergebnisse der Saison 2019/2020 ansehen.


Scroll to Top