Deutsche Roundnet Meisterschaften

Die Deutsche Meisterschaft wird am Ende der Sommersaison in einer Damen-, Männer- und Mixed-Konkurrenz ausgetragen. Die Ergebnisse der ersten Deutschen Roundnet Meisterschaften der Geschichte im Jahr 2019 könnt ihr unten einsehen.

Im Jahr 2020 haben wir die Deutschen Meisterschaften an den Roundnet-Verein aus Münster vergeben. Nachdem über ein halbes Jahr auf das zweitägige Event hingearbeitet wurde, musste das Turnier aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt werden. Um die Arbeit, die bis zu diesem Zeitpunkt schon von allen Seiten in die Planung gesteckt wurde zu honorieren, werden auch die Deutschen Meisterschaften 2021 in Münster stattfinden. Voraussichtliche Anfang August können so die deutschen Roundnetspieler*innen nach einem Jahr wieder ihre Meister*innen ausspielen. Weitere Infos zum genauen Termin, Anzahl der Teams, Modus etc. folgen.


Scroll to Top