Unterstützen

Spenden

Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung, mit der wir die Förderung der Sportart Roundnet vorantreiben können!

Bankverbindung für Spenden:
Kontoinhaber: Roundnet Germany e. V.
IBAN: DE77 3705 0299 0000 6885 03
BIC: COKSDE33XXX
Institut: Kreissparkasse Köln

Auf Wunsch stellen wir als gemeinnütziger Verein natürlich gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Mitarbeit

Wie jede gemeinnützige Organisation leben auch wir von der ehrenamtlichen Arbeit unserer Mitglieder. Werde Mitglied und hilf mit, die Zukunft der Sportart Roundnet zu gestalten. Wir freuen uns über jedes Engagement!

Sponsoring

Als Partner*in hast Du die Chance, Teil einer jungen Sportart zu werden. Wir bieten hierfür Kooperationsmöglichkeiten, die auf Deine Marke individualisierbar sind. Melde Dich einfach bei uns für einen ersten Austausch.

Partner*innen

Deutsche Vermögensberatung

Die Deutsche Vermögensberatung bietet mit Ihrem Allfinanzkonzept eine ganzheitliche Vermögensberatung für alle an. Wir freuen uns diesen starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit über 5000 örtlichen Vermögensberater*innen ist die DVAG immer in Eurer Nähe.

Inchez

Mit Inchez konnten wir auf den Paulaner Beach Days erste Kontakte knüpfen und sind seither von der Idee der gemeinsamen Erarbeitung einer Kollektion begeistert. Inchez ist bekannt als Bekleidungsmarke im Beachsport (mit Ursprung im Beachvolleyball) und passt somit optimal als Partner zur Erstellung einer Roundnet Kollektion. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und auf ganz viele gut bekleidete Roundnetspieler*innen.

Inchez logo

Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband (adh)

Mit dem allgemeinen Deutschen Hochschulsportverband (adh) haben wir im Sommer 2019 die ersten adh-Open im Roundnet veranstaltet. Nachdem diese im Jahr 2020 ausfallen mussten, dürfen wir mit einer Sondergenehmigung ab dem Jahr 2021 auch die offiziellen Hochschulmeisterschaften mit ausrichten. Möglich machen dies auch zwei Gründungsmitglieder des Roundnet Germany e. V.: Lukas Schmandra und Denise Oortwyn sind Disziplinchef*innen für den Sport Roundnet beim adh.

Scroll to Top