Verband

Verschiebung der WM

Verschiebung der Weltmeisterschaft auf 2022

Wie wahrscheinlich von Vielen schon vermutet und gleichzeitig befürchtet wurde, muss auch die WM 2021 abgesagt und auf das Jahr 2022 verschoben werden. Die International Roudnet Federation (IRF) als Ausrichter hat hierzu ein Statement mit der Begründung veröffentlicht. Zu finden ist das Statement auf der Website der IRF.

Infografik über die Möglichkeit der Mitarbeit in Referaten

Ausschreibung der Referate

Nach der Gründung des Vereins Roundnet Germany e. V. und dem Start der Mitgliedschaften steht als nächster Schritt der Aufbau einer entsprechenden Struktur, die diese ehrenamtliche Arbeit von Roundnet-Begeisterten in ganz Deutschland ermöglicht und bestmögliche Bedingungen für eine transparente und effektive Zusammenarbeit für den Sport schafft. Dazu haben wir uns ein System überlegt, das wir …

Ausschreibung der Referate Read More »

Infografik über den Start der Mitgliedschaften bei RG

Start der Mitgliedschaften

Nach Monaten der Arbeit geht es endlich los! Der Deutsche Roundnet Verband Roundnet Germany e. V. startet seine Mitgliedschaften! Nun können alle Roundnet-Begeisterten Teil von Roundnet Germany werden und die Zukunft unseres geliebten Sports in Deutschland unmittelbar mitgestalten. Wir sind davon überzeugt, dass Roundnet als Sport nur mit der Beteiligung der Community den Platz in …

Start der Mitgliedschaften Read More »

Scroll to Top