Netzklatscher

Netzklatscher meets Bike ’n‘ Spike

Gerade noch auf dem Fahrrad, jetzt live aus der Corona-Quarantäne zu Gast bei Netzklatscher: Das Team Bike ’n‘ Spike bestehend aus Thomas und Nico aus Hameln.

Die beiden stellen ihre Community vor und berichten von ihrem neunmonatigen Fahrrad-Trip durch Roundnet-Europa: Im August 2019 starteten sie im Norden Deutschlands. Über 20 Stops und mindestens genauso viele platte Reifen später mussten sie ihre inspirierende Reise aufgrund der Corona-Krise auf dem Rückweg in Frankreich im März leider vorzeitig beenden. Aber knapp 8000km und unzählige Roundnet-Sessions mit verschiedenen Communities irgendwo zwischen Dänemark und Portugal haben ihnen eine unvergessliche Zeit bereitet.

Bei Netzklatscher fassen sie die vielen großen und kleinen Geschichten auf und fernab des Fahrrads zusammen. Gemeinsam mit Marcel sprechen sie zudem darüber, welche Unterschiede es zwischen den Communities Europas gibt und was am Ende doch alle Spieler:innen des Kontinents miteinander verbindet: Eine enorme Gastfreundschaft und die Liebe zum Sport.

Zwei beeindruckende Jungs und ihre Tour durch Europa: Folge 7 von Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast. Wie immer bei Spotify, Apple Podcast und überall, wo es sonst noch Podcasts gibt.