#NurderRCO bei #NurderNetzklatscher

Neuigkeiten, Neuigkeiten! Auch in der vierten Folge von Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast gibt es eine Premiere und wichtige News: Max und Martin vom 1. Roundnet Club Opladen sind live in Lukas’ Küche zu Gast. Gemeinsam mit Marcel sprechen die Drei über den wohl verrücktesten Roundnet-Verein Deutschlands und beantworten dabei die wirklich wichtigen Fragen:

Wofür sind die Opladener bekannt?
Wo liegt eigentlich Opladen?
Wer ist eigentlich dieser Martin und warum macht er so viele GIF’s?

Nach der Vorstellung des RCO sprechen Martin, Marcel und Lukas über das neue Projekt von Roundnet Germany: Die RG Player Zone. Eine Plattform, die die Turnierorganisation in Deutschland für Spieler*innen und Turnierhosts grundlegend ändern wird. Der Entwickler Martin erzählt, was er sich bei dieser Plattform gedacht hat und wir besprechen, was in Zukunft damit möglich sein wird und ab wann ihr Teil der RG Player Zone werden könnt.

Netzklatscher – Der Roundnet Germany Podcast. Wie immer bei Spotify, Apple Podcast und jedem gut sortierten Podcast-Anbieter.