Weltpremiere! Wir richten den ersten #SpikeAtHome Virtual Roundnet Cup aus

Roundnet braucht kein‘ Mensch, aber Mensch braucht Roundnet!  

Da es bis zu den nächsten richtigen Turnieren wohl leider noch ein bisschen dauern wird, versuchen wir jetzt etwas Neues: Wir spielen auf unserer RG Player Zone den weltweit ersten virtuellen Roundnet Cup! Gespielt wird Schnick-Schnack-Schnuck in einer Roundnetversion – in unserem Fall gewinnt also beispielsweise der „Tweener“ gegen einen „Block“ und der „Block“ gegen den „Smash“. Das Ganze ist für euch kostenlos, alles was ihr zum Mitmachen braucht ist (wie immer) ein*e Teampartner*in und Zeit am Sonntag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr 😉 Meldet euch jetzt an!

Auf die Sieger*innen warten wertvolle Preise – natürlich auch alles virtuell 😉

  1. Platz: Zwei Flaschen Desinfektionsmittel
  2. Platz: Zwei Rollen Toilettenpapier
  3. Platz: Zwei Kilogramm Nudeln

Wir sind gespannt wie das Ganze bei euch ankommt und ob es mehr als eine Schnapsidee ist! Die Anmeldung ist bis Sonntag 10:00 Uhr möglich.

Wenn euch das Turnier am Ende gefallen hat, freuen wir uns über eine kleine Unterstützung für solche und kommende Projekte unter paypal.me/roundnetgermany :-D“

Da die Plätze bei dieser Premiere begrenzt sind, meldet euch bitte wirklich nur an, wenn ihr auch zu 100% dabei sein könnt!

Alle weiteren Infos finet ihr auf der RG Player Zone“