Netzklatscher – Der Roundnet Germany Podcast

Pünktlich zum Beginn des neuen Roundnet-Jahres 2020 bringen wir mit unserem ersten eigenen Podcast ein neues Projekt an den Start. Bei Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast sprechen wir über alle wichtigen Themen unseres Lieblingssports in Deutschland: Gebündelt, informativ und mit dem nötigen Spaß vermitteln wir euch dabei alle relevanten Infos. Neben allgemeinen Themen wie den Strukturen der einzelnen Verbände und Organisationen beleuchten wir natürlich auch aktuelle Ereignisse wie Turniere und weitere Events. So bleibt ihr immer am Ball und verpasst nie wieder die wichtigsten News!

Zudem wollen wir euch, die beste Sport-Community ever, aktiv einbinden: In unserer Rubrik „5 Fragen an deine Community“ habt ihr die Möglichkeit, euch und eure Community vorzustellen und Teil von Netzklatscher zu werden. Meldet euch unter contact@roundnetgermany.de oder auf Instagram und Facebook, wenn ihr als nächster Stargast im Podcast zu hören sein wollt. Schreibt uns zudem gerne, wenn ihr Fragen, Wünsche für Themen und Anmerkungen habt, wir freuen uns darauf, euer Feedback direkt in die Produktion der Folgen einzubauen!

Aber nun: Hört direkt rein, wenn Lukas, Clemens und Marcel sich im Intro zunächst vorstellen und dann in Folge 1 das Roundnet-Jahr 2019 Revue passieren lassen, wir wünschen viel Spaß!

Netzklatscher – Der Roundnet Germany Podcast

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein folgt uns auf Instagram und Facebook oder schaut wieder auf der Website vorbei.