Deutsche Meisterschaft 2021 findet statt

Nach langen Planungsgesprächen und Absprachen mit den lokalen Behörden steht fest, dass die Deutsche Roundnet Meisterschaft 2021 am 07. & 08. August stattfinden kann!

Die Ausrichter*innen von Roundnet Münster standen schon im letzten Jahr bereit und freuen sich jetzt umso mehr die zweite Deutsche Meisterschaft der Geschichte ausrichten zu dürfen. Am Samstag werden die Männer und Frauen ihre Meister*innen ausspielen, am Sonntag spielt die Mixed-Konkurrenz um die Deutsche Roundnet-Krone.

Haltet euch den Termin also schon mal frei! Weitere Infos zu den erlaubten Teilnehmendenzahlen, Location und Anmeldeprozess folgen zeitnah.

Trotz der eingeschränkten Anzahl an Teilnehmenden haben wir uns dafür entschieden, dass entgegen unserer früheren Kommunikation auch Nicht-Mitglieder des Roundnet Germany e. V. an der Deutschen Meisterschaft teilnehmen können. Eine Mitgliedschaft bei Roundnet Germany e. V. ist in diesem Jahr somit keine Voraussetzung zur Teilnahme, ermöglicht aber eine vorzeitige exklusive Anmeldung, bevor die Plätze für alle Interessierten und Nicht-Mitglieder freigegeben werden.

Scroll to Top