Weitere Verschiebungen und Absagen

Die aktuelle Situation um die Corona-Pandemie bedeutet für uns alle große Planungsunsicherheiten. Aus diesem Grund müssen wir euch leider weitere Absagen und Verlegungen mitteilen.

Wir verschieben die für den 25. April und 9. Mai angesetzten Sichtungstage für die Nationalmannschaft auf unbestimmte Zeit. Wir informieren über neue Termin, sobald sich die Situation wieder entspannt.

Die Pausierung der Deutschden Roundnet Liga verlängert sich wegen den Sperrungen der Sportstätten vielerorts bis zum 13. Mai. Die noch ausstehenden Spieltage können bis zum 30. Juni nachgeholt werden.

Der Allgemeine Deutsche Hochschulsportverband (ADH) hat alle Wettkämpfe im Mai und Juni abgesagt. Davon sind auch die geplanten Roundnet ADH Open am 11. Juni in Köln betroffen. Wir informieren euch über Neuigkeiten.

Wir hoffen alle, dass wir unserer geliebten Sportart schon bald wieder alle gemeinsam nachgehen können. Meldet euch gerne immer bei uns, wenn ihr Fragen habt!

Euer Roundnet Germany-Team
Lukas, Nils, Clemens, Marcel, Philipp