Virtual Roundnet Series & VR Easter Trophy

Zusammen mit dem RCO starten wie die Virtual Roundnet Series! Sammelt Ranking-Punkte und werdet der/die weltweit beste virtuelle Roundnet-Spieler/in!

Nach dem großen Erfolg am vergangenen Wochenende lassen wir es uns nicht nehmen die Idees des virtuellen Roundnets weiter auszubauen. Das Feedback von der weltweiten Community war so großartig, dass wir am kommenden Ostersonntag von 18.00-21.00 Uhr die “VR Easter Trophy” auf unserer RG Player Zone ausrichten. 32 Teams weltweit können sich ab sofort über den Link in der Bio registrieren.

Damit aber noch nicht genug: solange wir nicht in der realen Welt Roundnet spielen und uns bei Turnieren messen können, richten wir in regelmäßigen Abständen virtuelle Turniere aus – die Virtual Roundnet Series 2020 ist geboren! In diesem Monat könnt ihr jeden Sonntag bei einem Turnier antreten und Ranking-Punkte als Team und für euch individuell sammeln. Aber auch über den April und die Corona-Zeit hinaus werden Turniere stattfinden – wir informieren euch hier. Auf die Führenden des Rankings wartet am Ende der Serie ein Überraschungspreis – seid gespannt! Die Ergebnisse der vergangenen Turnier zählen natürlich auch schon 😉 Schaut euch das aktuelle Ranking also schon jetzt auf unserer RG Player Zone an!