„Be a friend, tell a friend!“ – Mitgliederaktion

Seit genau einem Jahr habt ihr nun die Möglichkeit Mitglied bei Roundnet Germany e.V. zu werden. 475 Einzelpersonen und 18 Vereine haben diese Gelegenheit bis zum heutigen Tag schon genutzt und sind Teil der Roundnet Germany-Community geworden – eine Zahl, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten!
Zum einjährigen Jubiläum möchten wir allen Mitgliedern mit einem Gewinnspiel danken und neue Mitglieder gewinnen.

Schaffen wir es bis zum 20. Februar 2022 die Einzelmitglieder auf 500 zu erhöhen, haben alle, die bis dahin Mitglied sind, die Chance auf eine von zehn exklusiven Flaschen von unserem Roundnet Germany Wein oder eins von 15 Paaren unserer neu aufgelegten Roundnet Germany Socken. 

Sollten wir die Zahl sogar noch weiter steigern können, verlosen wir für jedes weitere Mitglied weitere Socken, Wein und Sticker. Erreichen wir 540 Mitglieder, gibt es noch einen RG-Hoodie aus unserer Kollektion mit Inchez oben drauf, so dass dann 25 Paar Socken, 20 Sticker-Sets, 20 Weinflaschen und ein RG-Hoodie by Inchez unter den Mitgliedern verlost werden! 

Überzeugt unter dem Motto: „Be a friend , tell a friend“ nochmal alle in eurer Community von den Vorteilen Mitglied bei Roundnet Germany zu sein. Mehr als jedes zehnte Mitglied kann etwas gewinnen – es gab schon Gewinnspiele mit schlechteren Chancen 😉

Alle Infos und Vorteile der Mitgliedschaft sind hier aufgelistet.

Noch heute den Antrag online ausfüllen – dauert keine 5 Minuten!
Jetzt Mitglied werden!

Scroll to Top