Deutsche Meisterschaften 2022 in Kiel

Das neue Jahr hat begonnen und alle scharen schon mit ihren Schuhen, um die neue Saison zu beginnen.
Die Hände kribbeln, die Wände sind schon ganz schmutzig vom Angabentraining und keiner weiß wohin mit der ganzen Freizeit.

Hier kommen die ersten Informationen bezüglich der diesjährigen deutschen Meisterschaft:
– Die Deutschen Roundnet Meisterschaften 2022 werden von den Roundnet Sharks Kiel und den Roundnet Otters Hamburg mit helfenden Händen aus Neustadt und Lübeck am 13. & 14. August in Kiel ausgerichtet. Standort wird das Nordmarksportfeld sein (Untergrund: Rasen).
– Es werden mindestens 96 Plätze pro Tag angeboten. Aktuell prüfen wir die Möglichkeiten die Kapazitäten zu erweitern.
– Es sollen Männer, Frauen und Mixed-Spiele an zwei Tagen stattfinden. Eine Teilnahme an beiden Turnieren (Männer/Frauen & Mixed) wird möglich sein.
– Weitere Infos zu den Anmeldemodalitäten in diesem Jahr folgen in den nächsten Wochen.

Weitere Details rund um die DM 2022 folgen ebenfalls in den nächsten Wochen und Monaten auf unseren Social Media-Kanälen und der RG PlayerZone.

Scroll to Top