Jetzt anmelden: Roundnet Germany Minigames!

Auch in diesem Jahr läuft einiges anders als geplant. Dennoch wollen wir die Turniersaison eröffnen und gemeinsam mit euch virtuell vor den Bildschirmen ins Roundnet Jahr 2021 starten – mit echter Action am Netz.

Aufruf zur Anmeldung Roundnet Germany Minigames 2021

Und so funktioniert’s:
In einer Serie von verschiedenen Roundnet Minigames tretet ihr am 28. März 2021 im 1 vs. 1 in einer Gruppenphase gegen bis zu 32 andere Spieler:innen an. Die Besten ziehen in die KO-Runde ein und spielen um den Titel des ersten Roundnet Germany Minigame Champions. Einfach als Einzelperson über die Player Zone bis zum 25. März anmelden und schon könnt ihr dabei sein!
Das Event findet als Videocall über Zoom statt, den Einwahl-Link erhaltet ihr am Vorabend des Turniers separat per Mail.

Folgendes Equipment braucht ihr für die Teilnahme:

  • Roundnet Set mit mindestens drei Bällen (muss kein Pro-Set sein)
  • Internetfähiges Endgerät mit Kamera und Mikrofon – am besten funktioniert ein Laptop, das Handy reicht aber im Notfall auch (wir müssen euch bei eurer Performance sehen können)
  • 5-10 m² Platz mit angrenzender Wand (ob drinnen oder draußen bleibt euch selbst überlassen)
  • Stabile Internetverbindung
  • Einen Teelöffel
  • Zwei Rollen Toilettenpapier
  • ein bisschen Ballgefühl schadet auch nicht 😉

Das Wichtigste in Kürze:
Wann: 28. März 2021, 17:00 bis ca. 20:00 Uhr
Wo: Zoom & RG Player Zone
Was: Roundnet Germany Minigames

Eine kleine Preview der Minigames wird es vorab auf unserem Instagram-Kanal geben – ein paar Games bleiben aber geheim.
Wir freuen uns darauf, die Saison mit euch zu eröffnen. Es erwarten euch endlich mal wieder Ball-Action, eine Menge Spaß und Turnierfeeling!

Scroll to Top