Start der Referate

Das Team wächst! Nachdem wir in den vergangenen Wochen offiziell zur Mitarbeit im Verband aufgerufen haben, gibt’s jetzt das Ergebnis: Sehr viele tolle Menschen haben sich bei uns gemeldet, um unseren wunderbaren Sport nach vorne zu bringen. Entstanden sind neun Referate, bestehend aus jeweils 2-5 motivierten Roundnet-Enthusiast*innen, die sich ab jetzt verschiedenen Themen rund um unseren Lieblingssport Roundnet beschäftigen.

Eine Übersicht über die Referate mit den jeweiligen Ansprechpartner*innen und der Möglichkeit, auch noch mitzuhelfen, findet Ihr hier!

Damit die Deutsche Roundnet Community die Zukunft von Roundnet Germany auch persönlich kennenlernt, haben wir eine tolle Vorstellung vorbereitet:

In Folge 25 von Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast stellen wir alle Referate mit den entsprechenden Leitungen vor. Es gibt erste Ausblicke, was die Referate inhaltlich geplant haben und wer alles dabei ist.

Jetzt reinhören bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt!

Nach oben scrollen