Roundnet Germany Summer Cups

Summer Cups 2021 – Jetzt auch in Deiner Stadt!


Hallo liebe Roundnet-Community,

nach langem Warten und Rumgammeln öffnet Deutschland so langsam wieder die Corona-Tore und unser geliebter Sport kann wieder ausgeübt werden! Um die verspätete Saison Corona-gerecht einzuläuten, haben wir uns die Summer Cups 2021 für euch ausgedacht.

Du wohnst in einer Stadt, in der auch andere Menschen Roundnet spielen, oder zumindest interessiert sind? Dann sind bereits alle Kriterien erfüllt, um an den Summer Cups 2021 teilzunehmen. Meldet euch über die Plattform Click’N’Run zu den Summer Cups in eurer Stadt an und spielt regelmäßig 1x die Woche ein Spiel gegen ein anderes Roundnet-begeistertes Team. Und das ganze jede Woche, 10 Wochen lang – irgendwie muss man ja die verlorene Zeit wieder reinholen.
Anmeldestart: Montag, 7. Juni 2021, 18:00 Uhr
Anmeldeschluss: Sonntag, 20. Juni 2021, 23:59 Uhr

Deine Stadt ist nicht bei Click’N’Run gelistet? Gar kein Problem, meldet euch bei “Add my City” an, sagt allen euren Freunden und Roundnet-Menschen im nächsten Park Bescheid, sobald sich mindestens vier Teams aus einer Stadt finden, können die Summer Cups auch bei Dir stattfinden! Hier könnt ihr alle schon angelegten Städte einsehen.

Alle weiteren Infos zur Anmeldung und zum Spielbetrieb findest du hier.

Du bist so geplättet von dieser geilen Idee, hast aber trotzdem eine Frage, die Du loswerden musst? Schreib uns fix eine Mail an liga@roundnetgermany.de! Wenn es uns danach beliebt, antworten wir sogar. 😉

Ganz viel Spaß am Set und lasst noch ein bisschen was für die Anderen übrig. 😀

Roundnet Rco GIF by 1. Roundnetclub Opladen
Scroll to Top