WM Registrierung jetzt offen

Ab heute, Donnerstag den 20.02.2020, ist die Registrierung für die WM in Belgien offen. Roundnet Belgium wird uns sicherlich wie immer ein geniales Event bieten und für alles sorgen. Stattfinden wird das ganze vom 03.-06 September. Als direktes Nachbarland wollen wir wie auch schon bei dem Grand Slam in Belgien im Jahr 2019 der Welt zeigen, dass Deutschland ein roundnetverrücktes Land ist und die meisten Teilnehmer stellen. Also meldet euch alle fleißig an. Es gibt für jede Leistungsklasse Divisions, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Auch alle die eventuell in die Nationalmannschaft berufen werden, melden sich bitte an (In der Advanced Division). Leider muss die Anmeldung als Team geschehen. Nachdem wir die Nationalspieler nominiert haben, werden diese quasi hochgezogen in die national team division. Da wir Einzelspieler nominieren, kann es natürlich sein, dass dann ein Platz in einem Team in der Advanced Team frei wird, dieser kann dann nachträglich gefüllt werden. Leider ist dies die einzige Möglichkeit die Nominierung nach der Anmeldung vorzunehmen (und das ist leider notwendig).

Wir freuen uns auf ein überragendes Wochenende mit einer hoffentlich großen deutschen Community.