Tabelle deutsche Roundnet Liga

Vorläufige Endergebnisse der deutschen Roundnet Liga

Im letzten Herbst haben wir überlegt, wie wir auch im Winter den Spielbetrieb aufrechterhalten können und die Deutsche Roundnet Liga ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Teamgeist, Spaß und Wettbewerb“ wurde im Gegensatz zu gewöhnlichen Ligasystemen mit Teams aus fünf bis zehn Spielern gespielt, die gegen jedes Team zwei Männer- und Mixed sowie ein Frauenspiel bestreiten mussten.
Letztendlich haben über 450 Spieler*innen in 51 Teams unterteilt in zwölf regionale Gruppen um den Sieg gekämpft – eine unglaubliche Resonanz, die unsere Erwartungen übertroffen hat!

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir euch heute erst acht von zwölf Gruppensiegern präsentieren können. Herzlichen Glückwunsch an @roundnetneustadt, Ratsibona Roundnet Rabbits, Roundnet Heidelberg 2 ½, Roundnet Heidelberg 3C, Roundnet Raccoons, KRUH (SBC), Round about Kölle (SBC) und Roundnet Rudel (SBC).

Wir freuen uns hoffentlich bald auch die ausstehende Gruppen beenden zu können und freuen uns auf euer Feedback, um die nächste Saison in der Deutschen Roundnet Liga weiter zu verbessern!