Kurzfristige Terminänderungen der Deutschen Roundnet Liga

Aufgrund der aktuell rasant steigenden Inzidenzen und einigen Rückmeldungen eurerseits, nehmen wir Änderungen am Spielplan für die Deutsche Roundnet Liga vor. Die Gesundheit aller steht im Fokus, weswegen sich niemand zum Spielen gezwungen fühlen soll!

Bitte entschuldigt auch die Kurzfristigkeit, leider sind wir immer wieder gezwungen schnell und kurzfristig auf die Corona-Situation zu reagieren.

Pro-DivisionIntermediate-Division
1.Runde:
Rückspiel-Vorrunde
29.01.
(Alternative: 19.02.)
22.01.
(Alternative: 12.02.)
2. Runde:
Hauptrunde
19.03.12.03.

Wir haben für das Rückspiel (Insgesamt 2. Spieltag) einen Alternativtermin eingerichtet. Dafür verschiebt sich die Hauptrunde (in der die neue Gruppen zugeteilt werden) in den März.
Der Alternativtermin am 2. Spieltag kann nur wahrgenommen werden, wenn die einfache Mehrheit (Mindestens 3 von 4 Kapitän*innen) eurer Gruppe dafür ist, diesen wahrzunehmen.
Falls der 2. Spieltag trotz Alternativtermin bei euch nicht durchführbar sein sollte, teilen wir die Gruppen für die Hauptrunde anhand eures bisherigen Tabellenstandes ein.

Ob die Final Five stattfinden können, vermögen wir noch nicht zu sagen, dafür ist die Planungsunsicherheit zu hoch.

Bei Fragen, meldet euch bitte direkt bei eurem Gruppenverantwortlichen Jan, Konrad oder Jannik.


Zu guter Letzt die wichtigsten Corona-Regeln, die bitte streng einzuhalten und zu kontrollieren sind:

Es gilt 2G+ Das Plus steht hierbei für einen offiziell ausgestellten negativen Coronatest (höchstens 24 Stunden alt!), nur geboostert zu sein reicht nicht aus!

* Bringt eure Nachweise und Personalausweise zum Spieltag mit
* Zuschauende sind nicht gestattet
* Spielende mit Erkältungssymptomen werden vom Spieltag ausgeschlossen
* Bitte beachtet die üblichen Hygieneregeln
* Bitte tragt eine Maske, wenn ihr gerade nicht spielt
* Trefft gerne weitere Vorsichtsmaßnahmen in Absprache mit den anderen Teams

PS: Einige Teams haben fälschlicherweise eine Zahlungserinnerung bekommen. Bitte entschuldigt die Verwirrung. Wenn ihr nichts mehr diesbezüglich von uns hört, konnten wir eure Zahlung validieren.

Wir wünschen euch allen erfolgreiche Spieltage, bleibt gesund!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an das Turnierreferat unter turnier@roundnetgermany.de wenden.



Scroll to Top