Gruppe von Menschen, die auf einer Sandsportanlage sitzen

Verschiebung der Masters@Paulaner Beach Days

Die Jungs von den Paulaner Beach Days haben sich schweren Herzens aufgrund der Situation entschieden alle Events im Juni und Juli zu verschieben. Das betrifft auch unsere Masters Serie, welche auf den Beach Days stattfindet. Die Termine im August, also Berlin und München werden vorerst beibehalten. Die neuen Termine für die verschobenen Events werden wir sobald wir etwas wissen bekannt geben, es wird vermutlich aber noch irgendwann im Sommer, also August/September sein. Drücken wir alle die Daumen dass wir bis dahin wieder ohne Risiko Turniere spielen können, da uns die Gesundheit aller weiterhin am wichtigsten ist.

Für genauere Infos aus erster Hand schaut auch gerne auf der Seite der Paulaner Beach Days vorbei.

Bleibt Gesund

Nach oben scrollen