Umfrage zu den GRT-Turnieren – deine Meinung ist gefragt!

Hallo ihr lieben Roundnet-Ethusiast*Innen,
das Jahr 2022 geht langsam zu Ende, daher möchten wir (Referat Turnierbetrieb) nochmal mit eurer Hilfe das Turnierjahr 2022 reflektieren. Wir würden euch bitten, diesen Fragebogen, der dazu dienen soll, das Meinungsbild der Community bezüglich der Gestaltung von Turnieren zu erarbeiten, nach euren persönlichen Ansichten auszufüllen.
Diese Daten wollen wir dann dafür nutzen, zukünftigen Turnier-Ausrichtenden Hilfestellungen für die Organisation eines erfolgreichen, aber auch beliebten Turniers geben zu können. Wir sind der Meinung, dass die Abfrage eines Meinungsbildes der Community für die kommende Turniersaison 2023 für uns alle wert- und sinnvoll sein wird, um das Turnierjahr 2023 noch besser zu gestalten als dieses Jahr.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung, um die bestmöglichen Resultate und Schlüsse erzielen zu können. Die Umfrage läuft bis zum 31. Dezember 2022.
Bei Rückfragen wendet Euch wie immer gerne an turnier@roundnetgermany.de

Euer Turnier-Referat

ZUR UMFRAGE
Scroll to Top