Turnierplanung 2022

Die Planung der Turniersaison 2022 ist in vollem Gange und die Wochenenden füllen sich nach und nach. Damit euer Turnier auch einen optimalen Platz im Kalender findet, kümmert sich unser Referat Turnierbetrieb um die Koordination der Termine. Im Hintergrund sind wir schon mit einigen Organisator*innen von Turnieren im Austausch, die bisher noch nicht auf der Player Zone veröffentlicht worden sind.

Solltet ihr also schon in der Planung für ein Turnier sein oder in Zukunft eines planen, meldet euch gerne in einer (sehr) frühen Phase der Planung beim Referat, in der der Termin noch flexibel ist. So kann die Terminabstimmung erfolgreich gestaltet werden und wir können gemeinsam dafür sorgen, dass alle Turniere zeitlich und geografisch sinnvoll verteilt werden können.

Unser Turnierhandbuch mit nützlichen Infos für die Organisation könnt ihr euch hier anschauen.
Das Turnier-Referat erreicht ihr unter turnier@roundnetgermany.de

Scroll to Top