Regeln

Regelanpassung ab sofort – geltend für die Deutschen Meisterschaften

Hallo liebe Roundnet-Community, vor einigen Tagen brachte die Spikeball Roundnet Association (SRA) eine kleine Regelanpassung raus. Diese Anpassung dreht sich um die neue Soft-Touch Regel und besagt, dass dieser Kontakt nicht mehr innerhalb der 2,13m Zone erfolgen muss. Lediglich ist bei dieser Regel nur noch zu beachten, dass die Flugkurve des Balls aufsteigend und noch …

Regelanpassung ab sofort – geltend für die Deutschen Meisterschaften Read More »

Regelumfrage – Deine Meinung zählt!

Liebe*r deutsche Roundnet Spieler*in, wie Du bestimmt schon mitbekommen hast, haben sich einige Roundnet-Regeln zu Beginn der Sommersaison 2021 geändert. Als Deutscher Roundnet Verband haben wir uns zur Übernahmen einiger der von der Spikeball Roundnet Association (SRA) aktualisierten Regeln entschieden. Andere Regeln haben wir bewusst nicht umgesetzt, um einheitliche Regelung für alle Leistungsklassen zu haben …

Regelumfrage – Deine Meinung zählt! Read More »

Scroll to Top