Neue Partnerschaften

Deutsche Vermögensberatung
(Hauptsponsor der German Roundnet Tour)

Die Deutsche Vermögensberatung bietet mit Ihrem Allfinanzkonzept eine ganzheitliche Vermögensberatung für jedermann an. Wir freuen uns diesen starken Partner an unserer Seite zu haben. Mit über 5000 örtlichen Vermögensberatern ist die DVAG immer in eurer Nähe. Wir selbst haben davon bei unserem regionalen Ansprechpartner schon sehr profitiert.
Als Hauptsponsor der German Roundnet Tour wird ein Vertreter der DVAG bei jedem Master vor Ort sein und für Fragen bereitstehen.

Deutsche Vermögensberatung(Hauptsponsor der German Roundnet Tour)

Autolevy (Premiumpartner)

Mit Autolevy haben wir einen offenen Partner gefunden, der mit uns den Schritt in dieses spannende Jahr macht. Die Partnerschaft ermöglicht uns viel zu Reisen und euch bei vielen Turnieren und Events zu unterstützen. Wir freuen uns darauf zusammen mit Autolevy Toyota näher kennenlernen zu können. Bisher sind wir sehr begeistert von unserem Auto. Wenn jemand in der Umgebung Köln und Düsseldorf nach einem Toyota oder Lexus sucht ist Autolevy definitiv einen Besuch Wert. Auf eine geile Saison. #teamlevy

Autolevy (Premiumpartner)
Nach oben scrollen