Logo des Netzklatscher Podcast

Netzklatscher meets Rheinruhrpirates

Nach den Waschbären kommen die Piraten: Mit den @rheinruhrpirates_roundnet stellt sich eine noch junge und kleine Community vor. Piraten-Kapitän Dennis spricht mit Marcel über die Anfänge und den aktuellen Stand der Community. Trotz 2,1 Millionen Einwohner:innen in der Region gibt es nur sechs wirklich aktive Spieler. Woran liegt das und was können gerade kleine Communities tun, um neue Leute für den Sport und sich zu gewinnen? Zudem gibt es ein Update zur nun fast komplett abgesagten Saison durch dieses Corona. Aber auch Hoffnung, denn in fast allen Bundesländern darf zumindest wieder gezockt werden! 

Folge 14 von Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast jetzt bei Spotify, Apple Podcast und überall, wo es Podcasts gibt!

Nach oben scrollen