Netzklatscher

Netzklatscher – Folge 15 – Roundnet Dortmund

Endlich wieder Turniere. Leider nicht in Deutschland, aber andere Länder in Europa lockern die Regeln und machen die Durchführung von Turnieren wieder möglich. Unter anderem in Belgien darf wieder um das Treppchen gespielt werden. Andy und Max aus Dortmund waren dort und berichten: Welche Vorkehrungen sind beim Ausrichten eines Turnieres relevant und wie hat sich das sportliche Niveau in der Corona-Pause entwickelt? Gemeinsam mit Clemens und Marcel gehen sie der Frage nach, wie sich Spieler:innen noch besser auf die Entwicklung hin zum Serveball einstellen können. Zudem stellen die beiden die Roundnet Community aus Dortmund vor, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat wie viele andere in Deutschland.

Netzklatscher – der Roundnet Germany Podcast. Jetzt bei Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt.