Neuer Vorstand auf der Jahreshauptversammlung gewählt

Am vergangenen Mittwoch haben sich mehr als 100 Mitglieder im Online-Meeting getroffen, um in der Jahreshauptversammlung unter anderem einen neuen Vorstand für die kommenden beiden Jahre zu wählen. Außerdem wurden auch die Teammanager*innen für die Nationalmannschaft gewählt und über Anpassungen der Satzung abgestimmt.

Nils, Marcel, Louis, Philipp und Martin freuen sich über eine Wiederwahl. Nora (Kassel) und Jannik (Berlin) geben ihr Debüt und bringen frischen Wind und viele neue Ideen in den Vorstand. Der Vorstand freut sich sehr die kommenden Aufgaben mit unseren mehr als 30 Referats-Mitgliedern umzusetzen. Meldet euch gerne immer mit Fragen bei uns!

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung wird in den nächsten Tagen an die Mitglieder versendet.

Nach oben scrollen