INCHEZ x ROUNDNET GERMANY KOLLEKTION

Die Idee ist lange gereift und ausgearbeitet worden, aber jetzt ist es da: das offizielle Trikot von Roundnet Germany!

In Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner Inchez haben wir eine Kollektion rund um das neue Trikot entworfen. Erhältlich im Männer- oder Frauenschnitt und als Tanktop oder Jersey ist für jede*n etwas dabei! Das Roundnet Germany-Trikot wird, in leicht veränderter Form, auch das exklusive Nationaltrikot bei der Weltmeisterschaft sein.

Passend zur Homeoffice-Zeit wird die Kollektion mit einem bequemen Jogger und Hoodie ergänzt! Wer optimal ausgerüstet sein will, kann ab sofort zuschlagen.

Mit Inchez, die sich als Bekleidungsmarke im Beachvolleyball etabliert hat, verbindet uns eine lange Freundschaft. Seit 2018 durften wir gemeinsam die Paulaner Beach Days erleben und dort unzählige schöne Stunden im Sand verbringen. Unweigerlich kommt dort bei einem Kaltgetränk die Idee der Kooperation auf, welche wir heute öffentlich machen können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Scroll to Top