Gruppeneinteilung DRL 21/22

Das Warten hat ein Ende! Endlich sind die Gruppen für die Deutsche Roundnet-Liga 2021/22 veröffentlicht. 94 Teams treten in 25 Gruppen gegeneinander an. Alle Gruppen sind auch auf der Player Zone einsehbar.

Kümmert euch gemeinsam mit euren Gruppengegnern schnellstmöglich um eure Hallen für die jeweiligen Spieltage.
In der Mail die die jeweiligen Kapitän:innen von Liga@roundnetgermany.de bekommen haben (13.11.2021 18:00 – 19:00 Uhr) sind direkt schon alle möglichen Ausrichtenden für die jeweiligen Spieltage vorgegeben.

Wir freuen uns auf eine äußerst erfolgreiche Liga im Jahr 2021/22.
Aber auch dieses Jahr ist und bleibt Corona ein wichtiges Thema, deswegen gilt wie immer: Seid bitte maximal vorsichtig, eure Gesundheit steht über allem!

Sagt der No-Hit-Zone den Kampf an! Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche DRL!
Bei allen Fragen könnt ihr euch an liga@roundnetgermany.de wenden.

Scroll to Top