Folge 29 von Netzklatscher – Dem Roundnet Germany Podcast

Leipzig geht ab! Auch in der Metropole des Ostens wird seit geraumer Zeit gezockt. Das liegt neben einer großen und aktiven studentischen Community vor allem an den Jungs und Mädels des SV Lindenau. Als Sparte eines bestehenden Vereins haben sie sich vor kurzem gegründet, um spätestens 2031 die Deutsche Spitze im Roundnet zu erklimmen und mind. ein Team bei den Deutschen Meisterschaften ganz oben auf das Podest zu bringen.

Bis dahin ist aber noch viel Arbeit zu tun. Im Podcast erzählen Martin und Nicolas von den Anfängen der Gründung, der Finanzierung ihrer ersten Sets und vor allem vom vergangenen Wochenende: Dort fand das erste Turnier des SV Lindenau statt. Ein riesiger Erfolg für diese neue Community, bei der sowohl sportlich als auch sozial ein fantastischer Rahmen für die Roundnet Community Deutschlands geschaffen wurde.

Die neue Folge unseres Podcasts Netzklatscher – jetzt bei Spotify und co! 🙂

Scroll to Top