Deutsche Roundnet Meisterschaft 2021 – Bericht

Eine wieder mal grandiose Deutsche Meisterschaft wurde vergangenes Wochenende in Münster ausgespielt. Nachdem die Meisterschaften im letzten Jahr nicht stattfinden konnten, hat Roundnet Münster als Ausrichter in diesem Jahr die Möglichkeit genutzt und ein tolles Wochenende auf die Beine gestellt. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten Helfer, Organisatoren und Partner.

Nach der Anreise am Freitag und Samstag Morgen, wurden am Samstag traditionell die Frauen und Männer Divisions ausgespielt, Sonntags die Mixed Division. Die Ergebnisse können auch hier nochmals eingesehen werden. Bei guter Stimmung fanden sehr faire und sportlich hochklassige Wettkämpfe statt. Allen war die Freude anzumerken, dieses Turnier nach der letztjährigen Absage nachholen zu können und so entwickelte sich bei guter Stimmung ein Wochenende, an dem die Roundnetdeutschland wieder einmal zeigen konnte was sportlich und auch abseits der Felder in allen steckt.

Wir gratulieren allen Siegern und Siegerinnen zu den Medaillen und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für dieses harmonische und gleichzeitig sportlich sehr starke Turnier.

Ergebnisse der Frauen

Ergebnisse der Männer

Ergebnisse Mixed

Falls ihr den Samstag nochmal erleben wollt oder euch die spannendsten Spiele nochmal ansehen wollt findet ihr hier das Relive unseres Streamingpartners Trops4.

Den schönen Bericht der Westfälischen Nachrichten findet ihr hier:

https://www.wn.de/sport/die-etwas-andere-deutsche-meisterschaft-2407519

Nach oben scrollen