Deutsche Roundnet Liga_Titel

Ankündigung Deutsche Roundnet Liga 20/21

Die Deutsche Roundnet Liga geht trotz der Corona-Pamdemie in die zweite Runde. Unter dem Motto „Teamgeist, Spaß und Wettbewerb“ gehen wir auch dieses Jahr die Deutsche Roundnet Liga an. Natürlich bringen die Veränderungen durch die Corona-Pandemie auch in der Liga einige Änderungen mit sich. So wird dieses Jahr in kleineren Gruppen gespielt, um die Ansteckungsgefahr zu minimieren und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen in diesem System die komplette Saison spielen zu können. Das Grundsystem bleibt aber gleich: 5-10 Spieler*innen bilden eine Mannschaft, die gemeinsam gegen andere Mannschaften antritt. Mit eurem Feedback des letzten Jahres haben wir versucht die bestmögliche Liga für euch aufzustellen.

Alle Infos findet ihr detailliert auf der Seite Deutsche Roundnet Liga, oder hier unter alle Infos.

Die Anmeldung startet am 11.10.2020 um 00:00 Uhr und wird über die RG Player Zone möglich sein. Dort könnt ihr später auch euer Team verwalten und die Spieltage einsehen.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß bei der diesjährigen Liga. Meldet euch bei Fragen gerne bei uns.

Bleibt weiterhin gesund.

Euer Roundnet Germany Team