Dm 2019 Finale

Absage und Ankündigung der Deutschen Roundnet Meisterschaften

Nach einer hoffnungsvollen Vorbereitung auf die deutschen Meisterschaften, in welcher das Team von @roundnet_muenster sich gut auf die Situation eingestellt hatte, kam leider vor wenigen Tagen die Absage vom Gesundheitsamt. Die deutschen Meisterschaften dürfen in diesem Jahr nicht in Münster stattfinden. Die Ernüchterung war natürlich erstmal groß, jedoch mussten alle Seiten auch immer mit einer Absage rechnen.

Da schon länger klar war, dass die Visionen für ein großes Roundnet Event, auf dem Ihr euch alle wohlfühlen könnt und das für alle unvergesslich werden soll, in diesem Jahr nicht umgesetzt werden können, haben wir uns schon vor längerer Zeit zusammengesetzt und einen Plan gefasst. Die Arbeit, welche bisher in die Entwicklung des Events geflossen ist und die Erfahrungen die dieses Jahr bereits gemacht werden konnten, werden Euch im kommenden Jahr auf den Deutschen Roundnet Meisterschaften 2021 in Münster zugutekommen. Das Team freut sich schon darauf diese Herausforderung anzunehmen und für Euch ein Event zu organisieren, welches das Roundnetjahr 2020 vergessen macht. Wir von Roundnet Germany glauben daran dass das Team von Roundnet Münster dies im nächsten Jahr schaffen wird.


Jetzt bleibt uns nichts mehr anderes als uns für die bisherige Arbeit zu bedanken und zu hoffen euch alle noch in diesem Jahr wieder auf einem Event zu sehen.


Bis dahin bleibt gesund.
Euer Roundnet Germany Team