Absage der Masters@Paulaner Beach Days

Die Masters bei den Paulaner Beach Days müssen leider abgesagt werden. Die Jungs der Beach Days haben alles daran gesetzt die Events in diesem Jahr noch stattfinden zu lassen, jedoch lies die Situation keine Wahl. Alle Infos zur Rückerstattung findet ihr bei auf der Seite der Paulaner Beach Days. Die Tickets werden Euch natürlich zurückerstattet. Ihr habt auch die Möglichkeit die Jungs zu unterstützen, indem ihr z.B. das Playershirt erwerbt.

Es fällt schwer den Sommer auf die Events und die Wochenenden mit Euch verzichten zu müssen. Um die Erinnerungen an das letzte Jahr hochzuhalten und uns gemeinsam auf das nächste Jahr oder andere Events in diesem Jahr zu freuen hier noch mal ein kleiner Trailer der Beach Days 2019 in Haltern.

Nach oben scrollen